Kürbis-Kartoffel-Prosecco-Creme-Suppe. Danach die Suppe pürieren und mit der Sahne abziehen. Die Kartoffel schälen und ebenfalls in Würfel schneiden. In einem Topf die Butter schmelzen lassen, das Mehl hinzufügen und umrühren.
Zutaten: Hokkaido Kürbis Kartoffeln Kokosmilch Gewürze Gemüse Brühwürfel. Die Zubereitung seht ihr im Video. Habt viel Spaß und Freude beim nach kochen. You can cook Kürbis-Kartoffel-Prosecco-Creme-Suppe using 10 ingredients and 4 steps. Here is how you achieve that.
Ingredients of Kürbis-Kartoffel-Prosecco-Creme-Suppe
- It's 1/2 of Hokkaido.
- You need 2 of Möhren.
- You need 3 of mittelgroße Kartoffeln.
- Prepare 1 of gutes Stück Sellerie.
- Prepare 1 of kleine Stange Porree.
- Prepare 1/2 of Piccolo Prosecco.
- It's ca. 1 l of Brühe.
- Prepare 100 g of Sahne.
- It's of Salz, Pfeffer, Kurkuma, Chilli, Ingwer.
- You need Etwas of Butter.
Unsere leckere Herbstsuppe mit Kürbis nun auch das ganze Jahr erhätlich! Das perfekte Kürbis Kartoffel Cremesuppe-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Den Kürbis durchteilen, die Kerne und Fasern entfernen und in… Kürbis-Kartoffel-Suppe. Herbstzeit ist Kürbiszeit und Zeit für tolle Suppen - Rezept. Kartoffel, Kürbis und Zwiebel schälen und klein würfeln.
Kürbis-Kartoffel-Prosecco-Creme-Suppe step by step
- Gemüse wie gewohnt schälen und grob schneiden..
- Etwas Butter im Topf auslassen und das Gemüse kurz anschwitzen..
- Mit dem Prosecco ablöschen. Brühe hinzufügen und köcheln, bis das Gemüse weich ist..
- Mit Salz und Pfeffer abschmecken, Kurkuma dazu. Wer mag gibt gern noch Ingwer und Chilli dazu. Das ganze pürieren und mit Sahne verfeinern. Fertig..
Die Kartoffeln und den Kürbis zugeben mit Suppe und Milch ablöschen. Zwiebel, Kürbis und Kartoffeln darin andünsten. Gemüse-Suppen mit Kürbis oder anderem Gemüse wie Karotten, Kartoffeln und Lauch sind nur einige dieser ganz einfachen Suppen-Rezepte. Auch neue Ideen, wie ein Kresserahmsüppchen oder eine Prosecco-Suppe können unglaublich schnell zubereitet werden und schmecken zudem raffiniert. Peppen Sie dieses (ohnehin schon) leckere Süppchen noch mit Kürbiskernen oder Croutons auf.
No comments:
Post a Comment