Recipe: Delicious Zucchini-Möhren-Puffer

Zucchini-Möhren-Puffer. Finde was du suchst - köstlich & gut. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Zucchini möhren puffer ganz einfach selbstgemacht.

Zucchini-Möhren-Puffer Die Zucchini-Möhren-Puffer von EAT SMARTER sind eine tolle Abwechslung zu klassischen Kartoffeln schälen. Möhren und Zucchini waschen und putzen. Alles grob raspeln und mit dem Mehl. You can cook Zucchini-Möhren-Puffer using 9 ingredients and 4 steps. Here is how you achieve it.

Ingredients of Zucchini-Möhren-Puffer

  1. It's 1 of kleine Zucchini.
  2. You need 2 of kleine Möhren.
  3. Prepare 1 Zehe of Knoblauch.
  4. Prepare of Kräuter frisch (oder 8 Kräuter TK).
  5. It's 2 EL of Mehl.
  6. Prepare 2 EL of Paniermehl.
  7. You need 1 of Ei.
  8. You need of Salz und Pfeffer.
  9. Prepare Etwas of Öl zum Anbraten.

Folge Lecker Leicht Low Carb auf. Das Gemüse auf einer Gemüsereibe grob raspeln. Dazu passt: Salat und grüne Soße oder Kräuterquark. Ein leckeres Zucchini-Möhren-Puffer mit Kräuterquark Rezept ♥ Finde noch mehr einfache und gesunde Rezepte, die Dir super schnell gelingen! ♥.

Zucchini-Möhren-Puffer instructions

  1. Da meine Pfanne nicht so groß ist, heize ich zuerst den Ofen auf 80 Grad hoch, damit ich meine Puffer warm halten kann, bis alle fertig sind..
  2. Die Zucchini waschen, die Möhren schälen, beides mit einer Reibe raspeln. Evtl. in einem Küchentuch die Flüssigkeit ausdrücken, bei mir hat es aber auch so funktioniert..
  3. Den Knoblauch schälen und zum Gemüse pressen. Die restliche Zutaten zugeben und verrühren..
  4. Öl in der Pfanne erhitzen und bei mittlerer Hitze die Puffer goldbraun anbraten..

Da sind die lecker gebratenen Zucchini-Möhren-Puffer bestens geeignet. Einfaches Rezept für Zucchini Puffer - vegan & glutenfrei (ohne Ei & ohne Mehl)! Mit Zucchini pur hab ich die gesunden Gemüse-Puffer schon häufig gemacht, wenn ich abends Für die Zucchinipuffer werden die Zucchini und die Möhren grob geraspelt, anschließend wird die. Lassen Sie sich von unseren Koch-Ideen inspirieren & probieren Sie unser Rezept für Möhren-Zucchini-Puffer aus! Puffer gibt es nicht nur aus Kartoffeln (Kartoffelpuffer oder Kartoffelrösti), sondern auch aus anderen Gemüsesorten oder einem Gemisch aus Kartoffeln mit anderen Gemüsen.

Comments