How to Cook Perfect Pulled Pork mal anders/ versteckter Döner

Pulled Pork mal anders/ versteckter Döner.

Pulled Pork mal anders/ versteckter Döner You can cook Pulled Pork mal anders/ versteckter Döner using 13 ingredients and 4 steps. Here is how you cook it.

Ingredients of Pulled Pork mal anders/ versteckter Döner

  1. Prepare 4 kleine oder zwei große of Tomaten.
  2. You need ca. 200 g of Frühlingsquark.
  3. You need 100-150 g of Gurken.
  4. It's 1 of Paprika.
  5. It's 1 kleines Glas of Rotkohl (in meinem sind 300 g).
  6. Prepare (ca. 350 g) of Pulled Pork (zum Beispiel Jim Beam Bourbon BBQ von Rewe).
  7. You need 1 of Feldsalat-Mix.
  8. You need of Hirtenkäse.
  9. You need 1 Bund of Lauchzwiebeln.
  10. You need 2 of große Zwiebeln.
  11. You need of Aioli.
  12. You need 1 Schuss of Milch.
  13. You need 1 of Fladenbrot.

Pulled Pork mal anders/ versteckter Döner step by step

  1. Als erstes heizen wir den Backofen auf 200° C vor. Nimm das Pulled Pork aus der Packung und packe es in eine Pfanne oder einen Topf. Das muss dann für ca. 25 Minuten im Backofen bei 180 Grad garen. Die ersten 5 Minuten lasse ich es immer auf 200 Grad bevor ich es auf 180 Grad runterdrehe. Ich schaue alle 5 Minuten nach und übergieße es mit der Soße, damit es auch schön weich wird..
  2. In der Zwischenzeit werden die anderen Zutaten soweit vorbereitet und geschnitten. Einen gehäuften Teelöffel von der Knoblauchpaste (Aioli) und einen gehäuften Teelöffel vom Kräuterquark mit ein bisschen Milch verrühren, sodass man eine gute, cremige Soße hat..
  3. Nachdem das Fleisch fertig ist kommt das Brot für ca. 5 Minuten rein in den Ofen. Danach füllt man es sich so, wie man es braucht, bei mir sieht es so aus..
  4. Dann bleibt mir nur eins zu sagen: Guten Appetit und lasst es euch schmecken.

Comments